Die Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Uns ist stets daran gelegen, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir deren Erwartungen erfüllen und möglichst sogar übertreffen. Dafür arbeitet ein starkes und erfahrenes Team.

 

Unsere Philosophie

Die Firma LANG VERPACKUNGEN GmbH + Co KG besteht nunmehr seit 47 Jahren in Pfaffenhofen-Weiler. In dieser Zeit konnten wir einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen. Und das Beste: Kunden, die uns einmal vertrauen, bleiben uns über viele Jahre treu. Das spricht für die hohe Qualität unserer Produkte und den Service. Dabei erfüllen wir nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern sind immer bemüht, sie noch zu übertreffen.

Diesen Erfolg und dieses Image auch in Zukunft zu wahren und zu stärken, die Anforderungen der Kunden stest zu erfüllen, sehen wir als unsere Verpflichtung und als unser Ziel!

 

tl_files/inhalte/LV_Philosophiebaum.jpg

 

Deshalb bauen wir auf unsere Philosophie:

  • Kundenzufriedenheit:
    Unsere Kunden bilden das Fundament bzw. die Grundlage des Unternehmens. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und bildet somit das Dach unter dem jedes weitere Thema steht. Daher ist es unser Ziel
    1. die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der Kunden aufzunehmen,
    2. deren Anforderungen zu erfüllen
    3. und danach zu streben die Erwartungen zu übertreffen.
  • Qualität:
    Höchste Qualität ist unser Anspruch! In der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zeigt sich die Kompetenz unsere Belegschaft und unserer Dienstleister.
    Die Wellpappe, die wir verarbeiten, muss diesen Ansprüchen genügen. Daher nehmen wir unsere Lieferanten in die Pflicht und verarbeiten nur einwandfreie Ware.
  • Zuverlässigkeit:
    Zusagen gegenüber unseren Kunden halten wir stringent ein. Dies gilt sowohl für technische als auch für terminliche Vorgaben.
  • Ordnung und Sauberkeit:
    Ordnung und Sauberkeit sehen wir als selbstverständlich an. Denn Ordnung ist das halbe Leben, wie man so schön sagt.
  • Korrektheit:
    Die Aufgabenund Anforderungen korrekt und professionell zu erledigen, ist einer der wichtigsten Grundsätze in unserem Unternehmen.
    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden durch Schulungen, eigenständiges Arbeiten und unter Berücksichtigung der Prüfvorgaben befähigt, diesen Grundsatz zu erfüllen.
  • Fairness:
    Wir pflegen einen ehrlichen und loyalen Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten. Niemand wird aufgrund seines Alters, Geschlechts, seiner Rasse, Nationalität oder Weltanschauung benachteiligt.
  • Umwelt:
    Unsere Produkte bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und recyclebarem Material, weshalb die Umwelt nur minimal belastet wird. Abfallstoffe und Verschnitt werden dem Stoffkreislauf wieder zugeführt.